Zwei neue Lehrkräfte an der Musikschule

Zwei neue Lehrkräfte an der Musikschule

Unterrichtet auf der Gitarre: Andre Materi. Block- und Querflötenlehrerin Anja Loddenkemper.

Anmeldung für Gitarren- und Flötenunterricht

ERWITTE – Verstärkung für die Musikschule Erwitte: Bereits seit Anfang des Jahres ist dort Gitarrenlehrer Andre Materi tätig. Anja Loddenkemper tritt ihren Dienst nach den Sommerferien an. Sie bietet dann Unterricht auf der Block- und der Querflöte.
Andre Materi unterrichtet nach Worten Bernd Henses, Leiter der heimischen Musikschule, neben der klassischen Gitarre auch auf der E-Gitarre. Spezielle Spieltechniken und Improvisationen gehören zu seinen Stärken, die er an seine Schülerinnen und Schüler weitergeben möchte. Für Unterrichtseinheiten von Andre Materi gibt es noch freie Plätze.
Anja Loddenkemper, die aus Lippstadt stammt, ist Block- und Querflötenlehrerin. Derzeit ist sie noch an einer privaten Musikschule in Ratingen-Hösel und an der Musikschule der Stadt Hattingen tätig. Anja Loddenkemper kann auf diverse pädagogische Fortbildungen blicken. Im September beginnt sie mit dem Unterricht in Erwitte.
Infos und Anmeldung bei der Musikschule Erwitte, Tel. (0 29 43) 41 08 oder E-Mail info@musikschuleerwitte.de.

Quelle: Zeitungsverlag Der Patriot, 05.02.2013