Elsmarie Hemmer

Elsmarie Hemmer entwickelte schon früh ihre Liebe zur Musik. Bereits mit vier Jahren sang sie im Spatzenchor Geseke, später im Jugendchor und Kirchenchor „Cäcilia“ Erwitte, spielte Mandoline und Saxophon in verschiedenen Orchestern in Geseke und ist seit vielen Jahren engagierte Sängerin im Vocalensemble Erwitte.

Durch zahlreiche Fort- und berufsbegleitende Weiterbildungen, sowie die Ausbildung im Fachbereich Musik und Rhythmik, kann Elsmarie Hemmer ihren Unterricht stets nach aktuellsten Methoden durchführen. Dabei ist der altersgemäße und individuelle Unterricht ihre wichtigste und zugleich erfolgreichste Arbeitsgrundlage.

Auch konnte Elsmarie Hemmer bereits verschiedene Theater-und Musicalvorführungen, sowie Kindermitmachkonzerte organisieren und erfolgreich aufführen.

Seit 1997 unterrichtet sie an der Musikschule Erwitte im Bereich:

• Eltern-Kind Gruppen
  • Musikalische Früherziehung
  • Klanggarten- ein Kooperationsprojekt mit verschiedenen Kindertageseinrichtungen
  • Leitung des Kinderchores „Knatterton“
  • Erwachsenenbildung
Elsmarie Hemmer
Musikalische Früherziehung, Klanggarten

An der Musikschule Erwitte seit 1997.